my musictv

Wenn man nicht ständig bei Pitchfork rumsurft, entdeckt man gute Musikvideos nur noch sehr sporadisch.

Noch seltener passiert es, dass man durch ein Video neugierig auf das Gesamtwerk eines Clip-Machers wird.

Schön, wenn es dann doch mal passiert:

Dougal Wilson ist wohl sowas wie der neue Michel Gondry, was okay ist, da dieser ja inzwischen zum Kino übergelaufen ist.
Zum ersten Mal auf ihn aufmerksam wurde ich, als er den Taxifahrer Jarvis Cocker Londons Straßen unsicher machen ließ.

In seinem neuen Werk gewinnt er Coldplays Stadionrock mit seinen großen, unechten Gefühlen eine gute, humorvolle Seite ab:

+ + + + + + + + + + + + + + + +

Coldplay – Life in Technicolor II

+ + + + + + + + + + + + + + + +

Goldfrapp – Happiness

Vodpod videos no longer available.

+ + + + + + + + + + + + + + + +

mehr Videos gibt es hier:
colonelblimp.com

+ + + + + + + + + + + + + + + +

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s